personen


Gáspár Lukács

Gáspár Lukács

Postdoc

Gaspar absolvierte sein Bachelor- und Masterstudium in Kognitions- und Neuropsychologie an der Universität Szeged (2011-2016). Danach arbeitete er als Statistiker bei Eurostat und dann als IT-Berater beim Europäischen Investitionsfonds. Danach promovierte er an der Universität Wien, Abteilung für Kognition, Emotion und Methoden in der Psychologie (2018-2021), und arbeitete für kurze Zeit als Postdoc an derselben Abteilung, an der Aoyama Gakuin University und an der Tilburg University. Er hat an verschiedenen Themen der angewandten kognitiven Psychologie und Verhaltensforschungsmethoden gearbeitet, mit Schwerkpunkt auf digitalen Tools und webbasierter Forschung. Seit 2022 ist er als Postdoc an der Universität Konstanz tätig.

Weitere Informationen: Persönliche Website